Lucas Luhr beim Rennen in Oschersleben 2007. Wegen einer Nötigung im Straßenverkehr sucht das Polizeirevier Süd in Pforzheim nach dem Fahrer eines schwarzen Audis. DTM-Pilot Mattias Ekström im SPEEDWEEK.de-Interview über Aberglauben, die kommende Saison und Trinkgelage. Betrunken in Straßengraben - Ex-DTM-Rennfahrer (50) zu hoher Geldstrafe verurteilt. Bonn – Unter anderem, weil er mehrfach betrunken Auto fuhr … Hier konnte er allerdings nur einen Punkt einfahren, was ihm Rang 17 in der Gesamtwertung einbrachte. Wie viele Teams von AMG unterstützt werden und wer die Fahrer sein werden, ist noch nicht bekannt. In der Winterpause zur Saison 2007 trennte er sich von Porsche und war im Jahr 2007 in der DTM mit einem gebrauchten Audi beim Team Rosberg am Start. Erhöht ist die Betriebsgefahr, wenn beispielsweise der Fahrer selbst betrunken ist, er zu schnell fährt, er nebenbei mit dem Handy spielt oder er mit abgefahrenen Reifen unterwegs ist. Fahrer betrunken – Auto landet im Gartenzaun Zeit: 28.12.2019, gegen 07:15 Uhr Ort: Limbach-Oberfrohna Samstagfrüh wollte ein 50-Jähriger mit einem Hyundai von der Bahnhofstraße nach links in die Hauptstraße einbiegen. DTM. Der Ex-Rennfahrer (50) hatte bereits im September den Lappen abgeben müssen – ebenfalls wegen Trunkenheitsfahrt Foto: BILD. Delmenhorst Zu schnell, betrunken und mit gefälschtem Führerschein ist ein 35-jähriger Fahrer aus Polen auf der B 75/A 28 im Bereich der Stadt Delmenhorst am Freitag, 0.30 Uhr, unterwegs gewesen. Audi-Fahrer fährt dicht auf und zeigt den Mittelfinger. Ex-Quarterback Jon Kitna offenbart: Teamkollege war betrunken - und lieferte trotzdem ab Wer sich auf dem Footballfeld einem Gegenspieler in voller Fahrt entgegenwirft, braucht Mumm. Strecken Alle Weltmeister Racing Raritäten Fahrer/Teams Reglement Speedweekipedia Testkalender 2021 Von Mathias Brunner 21.10.2014 - 15:43 Formel 1 Pforzheim (pol). Der beste Motorsport im Netz Letztes Update 01.04.2021 - 00:44:49 hat kürzlich zu mir gesagt: „Wenn ich mir einen Fahrer aussuchen dürfte, würde ich Kimi Räikkönen nehmen. Falkenstein: Pkw prallt gegen Baum – Fahrer betrunken - Am Donnerstagabend fuhr ein 38-Jähriger mit seinem VW Polo die Dorfstädter Straße stadtwärts und kam Montag, März 29 Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt DTM-Fahrer sind gespannt, wie sich Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier bei seinem DTM-Gaststart in Spielberg schlagen wird: "Können Großes von ihm erwarten" Mercedes-AMG kehrt nach einer zweijährigen Pause mit mehreren Kundenteams wieder in das Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) zurück. Das Auto fuhr allerdings geradeaus und stieß dabei gegen einen Lichtmast, eine Hauswand und einen Gartenzaun. Dieter Gass (Audis DTM-Leiter, Anm.d.Red.)